Le Mont-Saint-Michel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am So Mai 30, 2021 2:05 pm
Das RPG
Datum:
20.08
Tageszeit:
Nachmittag
Wetter:
Bewölkt
Unterricht:
für Dämonen

Klassenzimmer von Louis Dupont

+3
Robyn Crowe
Cassie Jones
Louis Dupont
7 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Do Aug 18, 2011 10:46 pm

Kayla verstand das so halbwegs was er ihr sagte. Dann nickte sie. Niemals zuvor hatte sie bewusst versucht etwas mit Wasser zu machen. Trotzdem versuche sie es, konzentrierte sich voll und ganz auf das Wasser vor ihr. Sie dachte daran, das Wasser nicht einfach Trinkwasser und so war. Das Wasser setzte sich tatsaechlich in Bewegung und schwappte hin und her.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Louis Dupont Do Aug 18, 2011 10:50 pm

(out: Ich geh off ill au mal nen bissl pennen^^)

Sie war talentiert, dass musste man ihr lassen. Gut so. meinte er, während er beobachtete wie genau sie das anstellte. Er vermutete nämlich das sie noch immer leicht falsch ansetzte. Und jetzt versuch mal, das Wasser von der mitte weg in Richtung Rand zu drücken.
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Do Aug 18, 2011 11:00 pm

(out: xD Okay bis Morgen dann)

Kayla nickte und konzentrierte sich wieder auf das Wasser. Sie blickte auf den Mittelpunkt des Gefaesse. Dann stellte sie sich vor wie das Wasser von der Mitte nach aussen zu beiden Seiten schwappte. Innerlich sagte sie die ganze Zeit: Wasser! Beuge dich meinem Willen! Wie von einer Unsichtbaren Kraft getrieben tat das Wasser was sie wollte. Sie drueckte das Wasser von der Mitte zum Rand. Es dauerte zwar ein bisschen laenger aber es funktionierte.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Marius Reymon Fr Aug 19, 2011 3:33 pm

Als Louis:

Er beobachtete sie bei dieser Übung. Sie war tatsächlich talentiert doch die eigentlich Schwirigkeit bestand darin, dass Wasser auf der Position zu halten. Also schwieg er und beobachtete das Wasser. Louis nahm an, dass es glich beginnen würde langsam wieder zurück zu fluten.
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Fr Aug 19, 2011 4:53 pm

Robyn hatte ihnen zu gesehen und war dann aufgestanden.
Sie nahm ihre Tasche und sah Luis fragend an.
Kann ich jetzt gehen, Luis?,fragte sie.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Fr Aug 19, 2011 6:26 pm

Gleich stellte sich heraus, das das nur der einfache Teil der Übung war. Nach etwa einer halben Minute begann das Wasser wieder zurückzufließen. Naja. Immerhin ein Anfang.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Louis Dupont Fr Aug 19, 2011 8:05 pm

Louis wand sich zu Robyn um. Natürlich kannst du gehen, es zwingt dich doch niemand herzukommen und da du heut sowieso nix neues machen kannst, darfst du ruhig gehen. Dann blickt er wieder zu dem Gefäss und sah, wie das Wasser zurückflutete.
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Fr Aug 19, 2011 8:08 pm

Kayle verabschiedete sich von Robyn. Sorry, aber ich konnte es nicht länger halten. sagte Kayla ein wenig zerknirscht. Sie kam sich so vor als ob sie nichts konnte. Aber das würde schon noch werden.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Sa Aug 20, 2011 11:40 am

Robyn verließ nickend den Raum.
Summend machte sie sich auf den Weg nach Haus.
Kurz vorher blieb sie nocheinmal stehen..
Ihr war nicht danach nach Hause zu gehen.
Sie machte sie auf den Weg zum...

tbc: Kein plan ich schau mal wo ich sie hin gehen lass XD
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Marius Reymon Sa Aug 20, 2011 12:35 pm

Als Louis

Das halten ist eine der Schwierigkeiten am Anfang. Entweder ist deine Konzentration noch nicht stark genug, oder du hast einfach falsch angesetzt und daher viel zu viel Kraft verbraucht. Louis blickte sie fragend an. Willst du es nochmal versuchen? Wenn nicht kannst du nämlich auch gehen.
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Sa Aug 20, 2011 12:37 pm

Ich würde es gern noch einmal versuchen. sagte sie und beschloss, sich dieses Mal mehr zu konzentrieren. Diesmal klappte es besser und sie konnte das Wasser länger halten. Doch nach geschätzten 2 Minuten floss es wieder in die Mitte. Immerhin länger als letztes Mal.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Marius Reymon Sa Aug 20, 2011 12:41 pm

Als Louis:

Das war schon besser, weißt du was du diesmal anderst gemacht hast. Louis wollte wissen ob das nur Glück oder ob tatsächlich was gelernt hatte.
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Sa Aug 20, 2011 6:54 pm

Kayla zuckte mit den Schultern. Ich glaub ich hab vorher ein bisschen falsch angesetzt. Und diesmal hab ich mich mehr konzentriert. antwortete sie.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Marius Reymon Sa Aug 20, 2011 8:14 pm

Als Louis:

Sie hatte also tatsächlich etwas daraus gelernt. Ich glaube nicht, dass du es gleich nochmal versuchen solltest, auch wenn du dich momentan stark fühlst, kann das doch sehr erschöpfend sein. Aber du kannst die Übung auch jeder Zeit zu Hause wiederhollen.
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Sa Aug 20, 2011 8:18 pm

Und ich dachte ich bin zu Hause. dachte sie sich, sagte aber nichts. Okay. sagte sie nur.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 4 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten