Le Mont-Saint-Michel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am So Mai 30, 2021 2:05 pm
Das RPG
Datum:
20.08
Tageszeit:
Nachmittag
Wetter:
Bewölkt
Unterricht:
für Dämonen

Klassenzimmer von Louis Dupont

+3
Robyn Crowe
Cassie Jones
Louis Dupont
7 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Mi Aug 17, 2011 8:57 pm

Er hat meine beste Freundin vergewaltigt, als noch 5 andere Mädchen dabei waren.,meinte sie und schluckte.
Da lass ich den Arsch nicht ungestraft davon kommen.,fügte sie fester hinzu.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Mi Aug 17, 2011 9:00 pm

Dann hat er es wahrscheinlich verdient. stimmte sie ihr zu. Sie sah sich ein wenig nervös um. Alles war so schrecklich neu. Es war einfach nur bekloppt die neue zu sein.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Mi Aug 17, 2011 9:10 pm

Der 'Lehrer' kommt bestimmt gleich.,meinte Robyn und wechselte so das Thema.
Sie warf einen Blick zur Tür.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Louis Dupont Mi Aug 17, 2011 9:32 pm

<- Büro von Louis

Louis kam in die Klasse er hatte sich minimal verspätet, da er noch etwas privates erledigen musste. Hallo. begrüsste er die beiden.
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Mi Aug 17, 2011 9:49 pm

Kayla hatte soeben auf Robyns Bemerkung genickt als Louis Depont das Zimmer betrat. Hallo. begruesste sie ihn ebenfalls. Irgendwie war sie schon gespannt was sie machen wuerden...
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Do Aug 18, 2011 3:01 pm

Hey Luis.,meinte Robyn knapp und drehte sich zum Lehrer der gerade rein gekommen war.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Louis Dupont Do Aug 18, 2011 4:27 pm

Louis mussterte die beiden Schülerinnen, Robyn und die Neue waren da. Er würde sich um vermutlich heut erstmal intensiver um Kayla kümmern. Robyn, kannst du mir sagen wo ich das letzte mal bei dir stehen geblieben bin? Dann muss ich nicht in meinen Akte nachsehen. fragte er junge Dämonin.
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Do Aug 18, 2011 5:00 pm

Wir waren glaub ich bei rgendwelchen Feuerfiguren für Fortgeschrittene..,meinte Robyn und grinste als sie daran dachte wie sie die Feuerffiguren durch den Raum hatte laufen ließ ohne das etwas kaputt gegangen war.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Louis Dupont Do Aug 18, 2011 5:04 pm

Ah stimmt. Hast du es nicht ausnahmsweise mal geschafft, nix kapuut zu machen? fragte er grinsend, dass war nicht wirklich ernstgemeint, Robyn war eine Recht gute Schülerin.Ich werd mich nachher ein wenig mehr um Kayla kümmern, da sie ja neu ist. Oder brauchst meine Hilfe?
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Do Aug 18, 2011 5:08 pm

Ich hätte eigentlich noch nicht mal kommen müssen.,meinte Robyn frech.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Louis Dupont Do Aug 18, 2011 5:12 pm

Das muss niemand, aber es ist besser für euch, wenn ihr trainiert. Louis blickte sie freundlich an. Willst du Kayla mal zeigen was du alles kannst?
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Do Aug 18, 2011 5:19 pm

Wenn sie das möchte.,meinte Robyn schulterzuckend.
Fragend sah sie zu Kayla.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Do Aug 18, 2011 6:17 pm

Na klar. meinte Kayla. Sie hatte keine Ahnung was Robyn schon konnte, glaubte aber, das sie eine gute Schülerin war.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Do Aug 18, 2011 6:30 pm

Robyn grinste und ließ eine kleine Flammenkatze aus dem Nichts auftauchen und sie durch den Raum laufen.
Nur ihre kleinen Ballen hinterließen leichte Rußspuren auf den Tischen über die sie lief.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Louis Dupont Do Aug 18, 2011 7:27 pm

Louis nickte Robyn anerkennd zu, sie war ziemlich gut geworden. Also du schaffst das heut allein, dann helf ich ein wenig Kayla.
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Do Aug 18, 2011 7:30 pm

Kayla sah dieser Flammenkatze staunend nach. Wow, du bist echt gut! sagte sie zu Robyn. Dann wandte sie sich an Louis. Was soll ich machen?
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Louis Dupont Do Aug 18, 2011 7:39 pm

Wir fangen erst einmal ganz einfach an, da du ja noch nicht weist wie du dein Element überhaupt bändigen kannst. Er ging einmal quer durch den Raum und füllte eine Schüssel mit Wasser, dann winkte er sie zu sich rüber.
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Do Aug 18, 2011 7:42 pm

Kayla nickte zustimmend. Dann lief sie neben Louis da er sie hergewunken hatte. Eine Schüssel Wasser.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Louis Dupont Do Aug 18, 2011 7:50 pm

Was siehst du? fragte er und deutete auf die Schüssel mit Wasser. Und ich will, dass du weiterdenkst, als einfach nur zu sagen Wasser. Nein du musst dir auch die Frage stellen: Was ist Wasser? Und was bedeutet Wasser überhaupt für den Rest der Welt?
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Do Aug 18, 2011 7:54 pm

Ich sehe eine Flüssigkeit ohne die wir alle niemals leben könnten, den Hauptbestandteil von einem menschlichen Körpe und der den Ursprung des Lebens. antwortete Kayla. Und natürlich einen hervoragenden Durstlöscher. fügte sie hinzu. Wenn das das ist was Sie meinten.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Louis Dupont Do Aug 18, 2011 7:57 pm

Das war antwort auf die zweite fragen was bedeutet Wasser für den Rest der Welt, aber was ist Wasser? Die Frage hast du noch nicht beantwortet. Du musst dein Element verstehen, bevor du es beherrschen kannst. meinte er, Und zwar komplett verstehen, erst dann weist du wie du es manipulieren kannst, dass der gewünscht Effekt eintritt.
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Do Aug 18, 2011 8:03 pm

Ja ganz tollte Frage. Was ist Wasser. Es ist doch auch eine chemische Verbindung zwischen Sauerstoff und Wasserstoff. Außerdem doch auch die einzige chemische Verbindung der Erde, die in allen Aggregatzuständen vorkommt, oder? Weil Eis ist ja eigentlich nur der gefrorene Zustand von Wasser, Wasserdampf die Gasförmige und halt Wasser der flüssige. Ohne Wasser gäbs auch kein Leben und ist die elementare Voraussetzung für Lebena auf der Erde.Falls sie das alles meinen.


Zuletzt von Kayla Parker am Do Aug 18, 2011 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Louis Dupont Do Aug 18, 2011 8:10 pm

Das ist schon Recht gut, aber du hast eine zu eindimensionale Betrachtungsweise. Ich würd dir empfehlen in der Biblothek nach zu sehen, ob du Bücher zu dem Thema findest. meinte er und blickte sich nach Robyn um, damit die nicht ausversehn alles abfackelte.
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Do Aug 18, 2011 8:12 pm

Kayla nickte. Ja, mach ich dann. versprach sie. Ob sie jetzt endlich zum praktischen Teil überkommen würden? Kayla hatte nur das über Wasser gesagt was ihr grad eingefallen war, aber sie hatte sich niemals so mit Wasser beschäftigt.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Louis Dupont Do Aug 18, 2011 10:40 pm

Es ist bei bestimmten Dingen sehr wichtig, dass zu wissen. Aber auch wie sich das Element verhält und auf äusere Einflüsse reagiert. Ansonsten verschwendest du unnötig Kraft und selbst die einfachsten Übungen werden so gut wie unmöglich. Louis wusste, dass sie warscheinlich nicht verstand was er von ihr wollte, doch bei einem Wasserdämon musste man so herangehen. Aber jetzt zum praktschen Teil, du sollst versuchen das Wasser, nur hilfe deine Kräfte von einer Seite zur andern Fluten zu lassen.
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten