Le Mont-Saint-Michel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am So Mai 30, 2021 2:05 pm
Das RPG
Datum:
20.08
Tageszeit:
Nachmittag
Wetter:
Bewölkt
Unterricht:
für Dämonen

Klassenzimmer von Louis Dupont

+3
Robyn Crowe
Cassie Jones
Louis Dupont
7 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Cassie Jones Mo Aug 08, 2011 7:02 pm

Cassie drehte sich wieder um und stützte den Kopf auf die Hände. Erwartungsvoll sah sie den Dupont an.

ALS JAMIE

Sie drehte sich ebenfalls um. Leicht abwesend sah sie nach Vorne, ohne den Typen direkt anzusehen.
Cassie Jones
Cassie Jones

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Louis Dupont Mo Aug 08, 2011 7:13 pm

Wie ihr vermutlich allle wisst seit ihm Grundkurs über die paranormale Gesellschaft. Begann Louis. Er hatte seinen Vortrag mit einem Overheadprojektor an die Wand geworfen und begann zu erzählen. Er erzählte bestimmt eine halbe Stunde. Er begann damit was es alles für paranormale Wesen gab und machte dann weiter mit dem Struktur der Gesellschaft. Das ganze war natürlich nur Oberflächlich, da das ja nur die erste Stunde in dem Kurs war. Als er endlich fertig war mit reden fragte er. Gibt es sonst noch irgendwelche Fragen?
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Cassie Jones Mo Aug 08, 2011 7:16 pm

Cassie zuckte mit den Schultern. Fragen hatte sie eigentlich keine... jedenfalls jetzt nicht. Ich nicht. murmelte sie.

ALS JAMIE

Sie hatte auch keine Fragen. Jamie starrte immernoch in die Leere, auch wenn sie zugehört hatte.
Cassie Jones
Cassie Jones

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Mo Aug 08, 2011 7:17 pm

Robyn war ja schon ein bisschen länger als die anderen da.
Also hatte auch sie keine Fragen.
Sie wippte mit ihrer Fußspitze im Takt des Liedes das ihr gerade durch den Kopf ging.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Louis Dupont Mo Aug 08, 2011 7:22 pm

Also wenn es von sonst niemanden mehr Fragen gibt, dann könnt ihr gerne gehen. Louis grinste die Schüler an, froh darüber das er nichts erklärren musste. Er setzte sich wieder hin und wartete bis alle gegangen waren.
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Mo Aug 08, 2011 7:26 pm

Robyn war die erste die sich erhob.
Sie stöckelte, wie vorhin schon, wie ein Topmodel auf dem Laufsteg den Gang zwischen den Pulten entlang und lief nach draußen.
Sie würde jetzt nach Hause gehen und was essen.

tbc: Kleine Küche // Haus 1
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Chloé Chevalier Mo Aug 08, 2011 7:28 pm

Chloé schrieb alles aufmerksam mit. Wenn sie schon hier war, dann wollte sie wenigstens nicht die dümmste sein. Seufzend packte sie ihre Sachen ein und nahm ihre Bilder in die Hand. Sie wartete noch kurz. Dann verschwand sie aber auch.
tbc: Stall
Chloé Chevalier
Chloé Chevalier

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Cassie Jones Mo Aug 08, 2011 7:29 pm

Cassie musste allerdings doch noch was fragen. Ich hab doch eine kurze Frage. Wo ist diese Blutbank? fragte sie widerstrebend. Sie fand es immernoch abnormal.

ALS JAMIE
Sie hatte die Frage überhört. Sie lächelte Chloé leicht an und verabschiedete sich. Dann lief sie in ihr Zimmer.

--> Zimmer von Jamie
Cassie Jones
Cassie Jones

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Louis Dupont Mo Aug 08, 2011 7:34 pm

Im Dorf, frag dich am besten durch. Ich hab jetzt leider keine Zeit es dir zu zeigen. Ich muss noch Bürokramm und so erledigen. Bei dem Gedanke daran verdrehte er leicht die Augen.
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Cassie Jones Mo Aug 08, 2011 7:37 pm

Nein danke ich suche es lieber selber als andere zu fragen. sagte sie zerknirscht. Dann verabschiedete sie sich und beschloss mal ihr Zimmer zu suchen.

--> Kleine Küche / Haus 1
Cassie Jones
Cassie Jones

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Mi Aug 17, 2011 6:44 pm

<-- Zimmer von Kayla Parker

Kayla ging einfach mal in ein Zimmer das wie ein Klassenzimmer aussah. War sie hier richtig? Naja, man würde sie nicht gerade umbringen wenn sie den Weg nicht genau wusste.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Mi Aug 17, 2011 8:10 pm

cf: Kleine Küche Haus 1

Robyn stöckelte mal wieder wie ein Topmodel in das Klassenzimmer.
Sie war heute schon zum zweiten mal hier.
Sie saß sich auf ihren Stammplatz in der 3. Reihe und spielte mit ihrem Handy rum.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Mi Aug 17, 2011 8:12 pm

Anscheinend war sie auch eine Dämonin. Irgendwie kam sie arrogant rüber...Aber vielleicht war sie ja ganz nett. Hallo. Also findet schon hier dieser Unterricht da statt? fragte sie freundlich und setzte sich auf einen Platz in der 2 Reihe.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Mi Aug 17, 2011 8:18 pm

Robyn sah auf.
Oh Sorry, ich hab dich gar nicht bemerkt.,meinte sie grinsend.
Ja klar, hier bist du richtig.,fügte sie freundlich hinzu.
Sie steckte ihr Handy weg und musterte das Mädchen.
Dunklere Haut, Brünett, Hübsches Gesicht und Weibliche Züge.
Kurz gesagt sie war wunderschön und Robyn fing an sich eine ihrer roten Haarsträhnen um den Finger zu wickeln.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Mi Aug 17, 2011 8:20 pm

Nicht so schlimm. antwortete sie und lächelte die rothaarige freundlich an. Yaay, sie war sogar im richtigem Zimmer gelandet. Kayla sah ihr Gegenüber kaum merklich an. So rote Haare hatte sie ja noch nie gesehen. Sonst war sie voll hübsch. Und hoffentlich auch nett. Wie heißt du? fragte sie dann freundlich.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Mi Aug 17, 2011 8:23 pm

Robyn und du?,fragte Ruby und überlegte kurz der anderen die Hand hinzuschiebn, ließ es aber bleiben.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Mi Aug 17, 2011 8:27 pm

Kayla. antwortete sie. Freut mich dich kennenzulernen Robyn. Sie kannte außer Robyn hier niemanden. Ich nehme mal an das du auch ein Dämon bist. Was für ein Element hast du denn? Irgendwie fand sie, zu Robyn würde Feuer gut passen. Alleine schon wegen ihren roten Haaren.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Mi Aug 17, 2011 8:33 pm

Ja, stimmt Dämon mit Affinität zum Feuer.,sagte sie und war ein bisschen stolz.
Sie mochte das Feuer, es war warm aber auch gefährlich.
Das hatte man ja allein schon an der verkohlten Leiche ihres Bruders gesehen das Feuer gefährlich ist.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Mi Aug 17, 2011 8:35 pm

Also das genaue Gegenstück. Cool. Ich zu Wasser. sagte sie. Feuer war cool, hätte aber nicht so zu Kayla gepasst. Irgendwie war Wasser echt sinnlos. Was konnte man cooles daraus schon machen.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Mi Aug 17, 2011 8:38 pm

Hm, Wasser ist cool.,meinte Robyn und lächelte nickend.
Sie fand Kayla echt nett.
Der einzigste und nettest Dämon den sie bis jetzt kennengelernt hat.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Mi Aug 17, 2011 8:42 pm

Kayla nickte. Kann sein, ich weiß noch nicht wo und wie man das einsetzen soll. gab sie zu. Wie lange bist du schon hier?
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Mi Aug 17, 2011 8:45 pm

Ungefähr ein halbes Jahr. Die Leute hier sind auf mich aufmerksam, weil ich meinen Bruder abgemurkst hab.,meinte sie und dachte wieder an ihren Bruder.
Arschloch..,zischte sie und kniff die Augen wütend zusammen.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Mi Aug 17, 2011 8:49 pm

Okeeey? Kayla sagte dazu nichts. War sie denn die einzige die niemanden umgebracht hatte? Oha. sagte sie nur.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Robyn Crowe Mi Aug 17, 2011 8:52 pm

Er hats verdient.,meinte sie nur und fragte sich ob Kayla jetzt fragen würde was er getan hat das er es verdient hat zu sterben.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Kayla Parker Mi Aug 17, 2011 8:53 pm

Wieso das denn? fragte sie. Robyn sah nicht so aus wie jemand der einfach so jemanden umbrachte.
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Louis Dupont - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer von Louis Dupont

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten