Le Mont-Saint-Michel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am So Mai 30, 2021 2:05 pm
Das RPG
Datum:
20.08
Tageszeit:
Nachmittag
Wetter:
Bewölkt
Unterricht:
für Dämonen

Cassie Jones (fertig x3)

Nach unten

Cassie Jones (fertig x3) Empty Cassie Jones (fertig x3)

Beitrag  Cassie Jones Sa Aug 06, 2011 8:00 pm

Über meinen Charakter

Bild meines Charakters
Cassie Jones (fertig x3) Avril-lavigne-1


Name: Jones
Vorname: Cassie
Spitzname: Cass
Erster Name: Candy

Alter: 16
Geburtstag 9.9
Geburtsort: London
Wesen: Vampyr
Element: /
Wandlungstier: /

Charakter: Cassie ist manchmal ziemlich zickig und aggressiv, doch meistens freundlich, nett und hilfsbereit. Sie vertraut allen ziemlich schnell und freundet sich mit fast allen an. Allerdings ist sie manchmal wahnsinnig stur und zieht alles durch was sie sich in den Kopf gesetzt hat. Außerdem ist Cassie immer ehrlich und sagt offen ihre Meinung, auch wenn es allen nicht immer sonderlich gefällt. Doch leider hat sie mit Blut gewaltige Probleme und kann sich nur schwer beherrschen. Cassie ist auch aufgrund ihrer offenen Art sehr beliebt.

Stärken: sich mit anderen anfreunden, singen, Gitarre spielen, schwimmen
Vorlieben: singen, reden, Schokolade, Blut
Abneigungen: lange Reden von Lehrern usw., Salat, Feuer, sinnlose Gespräche
Schwächen: zuhören, still sitzen, anderen bei Problemen helfen, Blutdurst unterdrücken
Hobbies: singen, Gitarre spielen, zeichnen

Aussehen: Cassie sieht ein bisschen älter aus als sie eigentlich ist. Ihre Haare sind blond, und von Natur aus leicht gelockt, manchmal glättet sie ihre Haare, manchmal lässt sie sie einfach ganz normal. Außerdem ist Cassie schlank, ca. 175 groß und generell ziemlich hübsch. Ihre Augen sind blau/grau und immer geschminkt. Ungeschminkt geht sie nur sehr selten aus dem Zimmer. Manchmal schminkt sie sich auch ziemlich stark. Meistens trägt sie enge Oberteile, kurze Hosen oder Röcke. Manchmal zieht sie aber auch normale Hosen und T.Shirts an, je nach dem, wie sie grad drauf ist. Sie geht manchmal ziemlich schräg aus dem Zimmer, und trägt immer Schmuck, auch Haarschmuck. An ihrer rechten Schulter ist ein Tattoo von 4 Sternen. Manchmal färbt sie sich selber Strähnen, die öfters mal die durchgeknalltesten Farben haben. Doch eigentlich ist sie gar nicht so schräg wie sie manchmal aussieht.

Vorgeschichte und Berufliche Laufbahn: Cassie`s Vorgeschichte ist ziemlich unspektakulär. Sie führte ein ganz normales Leben einer reichen Engländerin, war beliebt und die Jungs rannten ihr immer nach. Nur einmal passierte ein Unglück. Eine Gute Freundin von ihr hatte vor Cassie einen Fahrrad Unfall, Cassie brachte sie um da sie dem Blutdurst nicht widerstehen konnte.

Familie: Cassie`s Vater starb schon früh an einem Herzinfarkt, ihre Mutter war fast nie zu Hause da sie arbeitete. Cassie ist ein Einzelkind.

Sonstiges Eigentlich nichts.

Aufenthaltszeit: Wie lange ist euer Charakter schon in dem Kloster: 1 Tag
Haustier: – Name /
- Alter /
- Rasse /
-Aussehen (hier geht auch ein Bild) /

Für das Team

Avatarperson: Avril Lavigne
Mädchen oder Junge? Mädchen
Alter? 13
Mit wem würdest du gern in ein Haus bzw. Zimmer kommen? Weiß ich nicht, mir egal
Darf dein Charakter weitergegeben werden? Jaja von mir aus
Darf dein Set weitergegeben werden? Jaja von mir aus
Wie hast du her gefunden? Louis Dupont
Zweitcharakter: Noch keinen
Regeln gelesen? Jap
Wesensbeschreibung gelesen? Jap
Cassie Jones
Cassie Jones

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten