Le Mont-Saint-Michel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am So Mai 30, 2021 2:05 pm
Das RPG
Datum:
20.08
Tageszeit:
Nachmittag
Wetter:
Bewölkt
Unterricht:
für Dämonen

Wesensbeschreibung

Nach unten

Wesensbeschreibung Empty Wesensbeschreibung

Beitrag  Louis Dupont Di Aug 02, 2011 2:15 pm

Wesensbeschreibung

Gestaltwandler: Ein Gestaltwandler merkt spätestens nach Vollendung des zwölften Lebensjahres, dass er nicht wie ein normaler Mensch ist. Denn spätestens dann treten die ersten Symptome auf. Meist ungewollte Verwandlungen. Ein Gestaltwandler kann sich in ein anderes Tier manchmal sogar in einen anderen Menschen verwandeln. Jeder von ihnen kann sich jedoch nur in ein anderes Tier verwandeln. Mit der Zeit nimmt der Wandler bestimmte Eigenschaften des Tieres an, in das er sich verwandelt, z. B. geschärfte Sinne oder das Verlangen nach rohem Fleisch.
Stärken:
+ Verwandlung in ein Tier
+ Geschärfte Sinne
Schwächen:
- kommen oftmals mit der Verwandlung und deren Auswirkung auf ihrem Körper und ihr bisheriges Leben nicht klar

Vampyre: Vampyre sind nicht unbedingt wie man sie sich heut zu Tage vorstellt. Sie sind nicht unsterblich, sondern alter wie ganz normale Menschen und sterben auch irgendwann. Sie werden jedoch, in einen Zeitraum von einem Monat bis zwei Jahren, nach ihrem Tod wiedergeboren. Bis zur Vollendung ihres 10. Geburtstages zeigen sie keinerlei Symptome doch dann fangen die Visionen an. In den Vision sehen sie ihre früheren Leben, wobei die Zeit nicht relativ ist, so kann ein Vampyre in einer Vision die gerade mal 10 min dauert, das gesamte Leben eines seiner früheren Ichs erfahren. Es kann jedoch auch andersherum sein, so ist es möglich das Vision 3 Stunden oder länger dauern aber sie nur 2 Minuten aus ihren früheren Leben mitbekommen. Vampyre erfahren durch die Visionen meist von selbst wer und was sie sind. Spätestens an ihrem 18. Geburtstag enden die Visionen, da sie nun alles gesehen haben. Da sie dann über das gesamte Wissen ihrer vorherigen Leben verfügen gelten sie auch als wandelnde Lexika. Vampyre müssen neben normaler Nahrung auch Blut zu sich nehmen, wenn sie es nicht tun werden sie erst krank und dann betäubt der Durst jeden ihrer Sinne, sodass sie nur noch das verlangen haben an Blut zukommen egal ob sie dabei jemanden verletzen oder gar töten denn sie lieben. Wenn sie jedoch weiterhin kein Blut bekommen werden sie sterben. Sie haben, sobald sie wissen wer sie sind, meist ein Tätowierung auf dem Handgelenk oder im Genick, der ihrem ersten Namen in der alten Sprach das Vampyrvolkes darstellt.
Stärken:
+ verfügen über ein enormes Wissen
+ werden nach dem Tod wieder geboren
Schwächen:
- müssen Blut trinken

Dämonen: Ein Dämon ist auf den ersten Blick nicht von einem normalen Menschen zu unterscheiden, doch der Unterschied ist sehr groß. Ein Dämon kontrolliert eines der 4 Elemente, manche aber auch Licht oder Finsternis. Während die meisten Dämonen ihr Element beeinflussen können, so haben Dämonen des Lichtes die Fähigkeit Wunden und Kranke zu heilen und bringen Glück. Während hingegen die Dämonen der Finsternis, die Fähigkeit haben Flüche zu sprechen und ähnliches. Ihr Charakter entspricht meist ihrem Element, so sind Feuerdämonen eher aufbrausend, während Erddämonen eher ruhig sind. Sie gelten als sehr mächtige Wesen. Ein Dämon wird bis zu 300 Jahre alt, wobei er jedoch frühestens nach dem 25. und spätestens nach dem 30, äußerlich nicht mehr altert. Die Vorstellung ein Dämon sei ein von grundauf böses Wesen ist eine Erfindung der Kirche. Die meisten Dämonen sind ganz normal und ihr Charakter unterscheidet sich nicht wirklich von dem normaler Menschen. Wobei jedoch gesagt sei, dass wie oben bereits erwähnt, der Charakter eines Dämons meist sein Element wieder spiegelt. Aus einem bisher noch nicht genauer bekannten Grund erleiden Dämonen, wenn sie in Kontakt mit Weihwasser geraten stark Schmerzen, obwohl sie äußerlich nicht verletzt sind.
Stärken:
+ kontrollieren eines der Elemente
+ Ab einem bestimmten Alter altern sie äuserlich nicht mehr
Schwächen:
- Weihwasser

Medien: Ein Medium kann Kontakt mit den Seelen der Verstorbenen aufnehmen. Während das im Kindesalter wenn es beginnt, noch sehr sehr schlimm für das Medium ist, da es andauernd Geister sieht, die nur um Hilfe flehen, ihrem alten Leben nachtrauern und rummeckern. Gelingt es ihnen, mit der Zeit zu kontrollieren wann sie Geister sehen und wann nicht und sogar ganz bestimmte Geister, die sie sehen wollen, herbeizurufen. Es gab noch eine kleine Gruppe von Medien, die sogar noch mehr konnten. Sogenannte Nekromanten oder Totenbeschwörer. Dies konnte wie der Name schon sagte Tote beschwören und sie in leblose Körper oder andere Gegenstände bannen. Aber das Wissen darum ist angeblich mit dem letzten Totenbeschwörer im Jahre 1692 untergegangen, obwohl behauptet wird, dass manche der Ältesten noch um das Geheimnis wüssten. Selbst wenn dem so wäre, so geben diese das Wissen über die dafür benötigten Rituale doch nicht weiter.
Stärken:
+ können Kontakt mit Geistern aufnehmen
Schwächen:
- Schwere Kindheit, da sie immer wieder von Geister heimgesucht werden.

Ältesten: (Die Ältesten sind keine Schüler nur Lehrer und nur nach Rücksprache mit dem Admin spielbar)
Die Ältesten scheinen ab einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben nicht mehr zu altern. So sehen die meisten aus als seien sie zwischen 21 und 30 Jahre alt, dabei sind selbst die Jüngsten unter ihnen mehrere tausend Jahre alt. Niemand weiß genau woher sie stammen oder wie lange es sie schon gibt, noch nicht einmal sie selbst. Da der Alterungsprozess bei ihnen irgendwann ausetzt, sterben sie nicht, außer sie werden ermordet und verletzen sich tödlich. Sie verfügen über alle positiven Eigenschaften der anderen Rassen, außer der Fähigkeit der Wiedergeburt, aber fast über keine ihrer Schwächen. Jedoch nehmen sie auch Blut zu sich, um sich zu stärken, sie brauchen dies jedoch nicht dringend zum Überleben, auch wenn sie ohne regelmäßige Einnahme sehr geschwächt sind. Trotzdem sind sie selbst dann noch den meist Wesen überlegen.
Stärken:
+ alle Stärken der anderen Wesen, außer der Wiedergeburt der Vampyre
Schwächen
- wenn sie kein Blut zu sich nehmen fühlen sie sich schwach

Mischlinge:

Werwölfe: Ein Werwolf kann, als Kind aus einer Verbindung zwischen einem Gestaltwandler und einem Vampyr hervor gehen. Werwölfe können sich meist nicht willendlich verwandeln, sondern tuen dies wenn sie wütend sind. In Gestalt, als Werwolf haben sie den Blutdurst der Vampyre und greifen alles und jeden an. Da das Vampyr-Gen rezessiv vererbt wird ist die wahrscheinlichkeit das ein werwolf geboren wird sehr gering.
Stärken:
+ Bei Wut können sie sich in einen Wolf verwandeln
Schwächen:
- Haben in der Wandlungsform so gut wie immer Blutdurst.

Halbwesen: Ein Halbwesen ist halb Dämon halb Tier. Es kann als Kind eines Gestaltwandlers und eines Dämons geboren werden. Es hat meist den Unterkörper eines Tieres und den Oberkörper eines Menschen. Ähnlich wie bei den Dämonen altert der Körper ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr. Mischwesen werden bis zu 250 Jahre alt. In der Antike und in vielen Sagen tretten häufig Mischwesen auf.
Zum Beispiel:
Zentauren - halb Mensch halb Pferd
Nymphen - Halb mensch halb Fisch
Stärken:
+ werden bis zu 250 Jahre alt
Schwächen:
- sind sehr auffällig und müssen sich daher fern ab von Menschen aufhalten
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten