Le Mont-Saint-Michel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am So Mai 30, 2021 2:05 pm
Das RPG
Datum:
20.08
Tageszeit:
Nachmittag
Wetter:
Bewölkt
Unterricht:
für Dämonen

Kayla Parker

2 verfasser

Nach unten

Kayla Parker Empty Kayla Parker

Beitrag  Kayla Parker So Aug 14, 2011 9:06 pm

Über meinen Charakter

Bild meines Charakters
Kayla Parker Vanessa-hudgens-3
Name: Kayla
Vorname: Parker
Spitzname:Kay, Kaly
Erster Name: /

Alter: 16
Geburtstag 19.4
Geburtsort: Las Vegas
Wesen: Dämon
Element: Wasser
Wandlungstier: /

Charakter: Kayla ist ziemlich ruhig und schweigt öfters. Manchmal aber handelt sie sehr unüberlegt was sie danach bereut. Sie plant niemals irgendetwas voraus sondern entscheidet alles spontan. Außerdem bringt sie es einfach nicht über sich zu lügen. Sie ist immer ehrlich, egal was auch passiert. Kayla ist außerdem verträumt und hört nicht immer zu, was manche ihr übel nehmen. Sie denkt auch viel über andere nach und ist alles andere als egoistisch. Kayla flippt eigentlich nie aus, was aber eher an ihrem Wesen liegt. Sie behält auch in Stresssituationen immer einen kühlen Kopf. Doch manchmal kommt dann alles zurück und sie hat Depressionen. Kayla ist ziemlich nachtragend.

Stärken: Leichtathletik, ihr Element Wasser, ihre Gelassenheit, singen, schwimmen
Vorlieben: singen, Wasser, schwimmen, Salat
Abneigungen: Tierquälerei, zu viele Süßigkeiten, Feuer, Zicken
Schwächen: Ballspiele, hört nicht immer zu, gibt schnell nach, nachtragend
Hobbies: schwimmen, singen, Leichtathletik, Musik hören

Aussehen: Kaylas Haare sind schwarz, ziemlich lang und gewellt. Ihre Augen sind grün/braun und meistens leicht geschminkt. Mit 170 cm ist sie nicht sonderlich groß, allerdings hat sie sonst eine super Figur. Meistens trägt sie einfache Jeans und T-Shirts oder Tops, im Sommer aber zieht sie auch öfters ein Kleid oder einen Rock an. Aufgrund ihrer Größe zieh sie auch Schuhe mit Absatz an, High-Heels allerdings nicht sonderlich häufig. Ihre Hautfarbe ist immer ein wenig brauner als die meisten. Sie hat ein rundliches, bildhübsches Gesicht, und trägt niemals Make-Up. Generell sieht Kayla ziemlich sportlich aus, was sie eigentlich ja auch ist.

Vorgeschichte und Berufliche Laufbahn: Eigentlich ist Kayla`s Vorgeschichte ziemlich unspektakulär. Sie wurde in Las Vegas geboren, was allerdings absolut kein Leben für sie war, da sie Städte nicht sonderlich mochte. Dann zog sie mit ihrer Familie nach Frankreich. Dann wurde der Orden auf sie aufmerksam da sie versehentlich das Haus unter Wasser gesetzt hat.

Familie: Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, keine Geschwister, der Vater zog sie auf.

Sonstiges Nichts.

Aufenthaltszeit: Gerade angekommen
Haustier: – Name /
- Alter /
- Rasse /
-Aussehen (hier geht auch ein Bild) /

Für das Team

Avatarperson: Vanessa Hudgens
Mädchen oder Junge? Mädchen
Alter? 13
Mit wem würdest du gern in ein Haus bzw. Zimmer kommen? Ist mir egal, nur nicht mit einem meiner anderen Charas
Darf dein Charakter weitergegeben werden? Ja
Darf dein Set weitergegeben werden? Ja
Wie hast du her gefunden? Durch den Admin
Zweitcharakter: 1. Cassie Jones, 2. Jamie Lemont
Regeln gelesen? Ja
Wesensbeschreibung gelesen? Ja
Kayla Parker
Kayla Parker

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Kayla Parker Empty Re: Kayla Parker

Beitrag  Louis Dupont So Aug 14, 2011 9:10 pm

angenommen
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten