Le Mont-Saint-Michel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am So Mai 30, 2021 2:05 pm
Das RPG
Datum:
20.08
Tageszeit:
Nachmittag
Wetter:
Bewölkt
Unterricht:
für Dämonen

Küche

4 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Küche Empty Küche

Beitrag  Marius Reymon Mi Aug 10, 2011 5:21 pm

Hier befindet sich die Küche
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Marius Reymon Mi Aug 10, 2011 5:23 pm

<- Kreuzgang

Marius kam herein und stellte die Kaffeemaschine an. Auf dem Tisch lag die Zeitung er hatte sie kurz überflogen und für uninteressant befunden. Er gähnte erneut und wartete kurz bis sein Kaffee fertig war. Dann setzte er sich an den Tisch und trank ihn.
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jamie Lemont Mi Aug 10, 2011 6:46 pm

<-- Stall

Jamie betrat die Küche. Zuerst bemerkte sie nicht das noch jemand hier war und machte sich einen Kaffee mit ein bisschen Milch drinnen. Sie drehte sich um und erschrack sich ziemlich als sie sah das Marius am Tisch saß und einen Kaffee trank. Oha, sorry, ich hab dich nicht gesehen. Hallo. sagte sie und setzte sich auf ihren üblichen Platz.


Zuletzt von Jamie Lemont am Mi Aug 10, 2011 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Marius Reymon Mi Aug 10, 2011 6:50 pm

Hi begrüsste Marius seine Mitbewohnerin. Wie gehts dir? Er trank weiter seinen Kaffee. Er hoffte, dass das Koffein ihn davon abhalten würde jetz sofort einzupennen.
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jamie Lemont Mi Aug 10, 2011 6:53 pm

Geht so, und dir? Du siehst irgendwie ziemlich müde aus. bemerkte Jamie. Sie setzte sich gemütlicher in den Stuhl und trank von ihrem Kaffee. Ihr viel auf das sie niemandem etwas über ihre Familie gesagt hatte. War auch gut so.
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Marius Reymon Mi Aug 10, 2011 6:55 pm

Du kennst mich doch jetz mittlerweile ein wenig, du weißt doch das um die Uhrzeit wach sein, für mich Schlaffmangel ist. Marius grinste sie an. Dann trank er noch einen Schluck Kaffee Und was hast du heut schon alles gemacht?
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jamie Lemont Mi Aug 10, 2011 6:56 pm

Achso, genau, hätt ich fast vergessen. sagte sie und grinste ihn an. Ich war in diesem Kurs da und dann mit Chloé im Stall. Und du? fragte sie.
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Marius Reymon Mi Aug 10, 2011 6:59 pm

Ich hab gepennt und dann war ich mal kurz im Archiv. Nix besonderes also. Marius gähnte, während er überlegte was er heute noch mal machen könnte, auser dem übrigen.
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jamie Lemont Mi Aug 10, 2011 7:00 pm

Jamie nickte. Sie schwieg kurz um wieder etwas zu trinken. Dann sagte sie:Schon gehört, gestern ist eine Vampyrin angekommen. sagte sie.
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Marius Reymon Mi Aug 10, 2011 7:03 pm

Echt? fragte er sie interessiert. Villeicht kannte er sie aus einem seiner früheren Leben. Und wie ist sie so? Er bermerkte das Morpheus, sein Hund, wach gewurden war.
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jamie Lemont Mi Aug 10, 2011 7:07 pm

Jamie zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung, ich kenn sie nicht. Ich hab sie nur heute in dem Kurs gesehen und ein bisschen vom Gespräch von ihr und Robyn aufgeschnappt. antwortete sie. Ihr könnt ja nachher mal miteinander reden, ich denke, ihr versteht euch schon. fügte sie hinzu und grinste ihn an. Dann trank sie wieder ein Schlückchen Kaffee.
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Marius Reymon Mi Aug 10, 2011 7:10 pm

In was für einem Kurs warst du eigentlich? fragte er und streichelte Morpheus, der gerade zu bellen begonnen hatte. Ganz ruhig ich geh ja gleich mit dir raus. meinte er, der Hund beruhigte sich wieder ein wenig und hörrte auf zu bellen.
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jamie Lemont Mi Aug 10, 2011 7:13 pm

Jamie grinste. Im Grundkurs über die paranormale Gesellschaft. Keine Ahnung wieso ich da gegangen bin, mir war langweilig. Sie blickte auf den Hund der vorher gebellt hatte.
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Marius Reymon Mi Aug 10, 2011 7:19 pm

Und da gehst du einfach mal in irgendeinem Kurs? fragte er lachend, er hatte seinen Kaffee fertig getrunken. Sorry aber ich muss jetz erstmal mit Morpheus raus gehen, kannst ja mitkommen falls dir wieder langweilig wird. Er hollte die Leine und ging dann mit Morpheus raus

-> Strassen und Gassen
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jamie Lemont Do Aug 11, 2011 6:51 pm

Jamie hatte mittlerweile ihren Kaffee schon lange fertig. Sie hatte gerade keine Lust aufzustehen, trotzdem holte sie sich noch ein paar Kekse. Irgendwie hatte sie immernoch Hunger...Bald würde sowieso Marius zurückkommen, dann wäre es eh nicht mehr so langweilig.
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Marius Reymon Do Aug 11, 2011 6:54 pm

<- Straßen und Gassen

Marius kam wieder in die Küche und sah Jamie da sitzen. Hast du die ganze Zeit hier gesessen? fragte er sie grinsend. Er nahm sich einen ihrer Kekse. Ich darf doch oder?
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jamie Lemont Do Aug 11, 2011 6:56 pm

Jamie grinste. Na klar. Und ja, ich bin die ganze Zeit hiergeblieben da ich gerade keinen Plan hab was ich machen soll. gab sie zu.
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Marius Reymon Do Aug 11, 2011 7:00 pm

Marius ass den Keks und brachte seinen Hund weg, dann kam er wieder und setzte sich zu ihr. Wirklich keine Idee was man machen könnte? Du bist doch sonst so kreativ, die fällt schon was ein. Während er überlegt was er heute selbst noch so machen konnte.
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jamie Lemont Do Aug 11, 2011 7:02 pm

Jamie zuckte mit den Schultern. Naja ich hätte schon Ideen...Allerdings sind alle schlecht. Und was hast du heute noch so vor? fragte sie dann.
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Marius Reymon Do Aug 11, 2011 7:05 pm

Mal sehen. meinte er Schulterzuckend und nahm sich noch einen Keks. Ach so schlecht waren die Ideen bestimmt nict. Was für welche hattest du denn?
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jamie Lemont Do Aug 11, 2011 7:07 pm

Vielleicht ein bisschen in die Geschäfte gehen, spazieren, turnen, reiten oder so was. sagte sie. Jamie nahm sich noch einen Keks.
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Marius Reymon Do Aug 11, 2011 7:09 pm

Sind doch alles recht gute Ideen, oder? Könnte man alles machen, also wo ist da das Problem. fragte er und grinste noch immer. Er blickte auf die Uhr an der Wand. So früh noch?
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jamie Lemont Do Aug 11, 2011 7:12 pm

Ich bin zu faul um aufzustehen. gab sie zu und grinste ihn an. Aber ich denke ich geh nachher noch ein bisschen spazieren oder so was...Ach. Keine Ahnung. murmelte sie und nahm sich noch einen Keks. Und wie wars eigentlich beim spazieren gehen mit deinem Hund? fragte Jamie.
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Marius Reymon Do Aug 11, 2011 7:15 pm

Als Cassie sagte sie zu faul wurden sein grinsen etwas breiter. Ganz gut, ich hab Robyn und die Neue getroffen, wie hies sie doch gleich? ähm ich glaub ihr Namer ist Cassie. Ist eigentlich auch egal wie sie heisst, oder? Du weist wenn ich meine? Die neue Vampyrin.
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jamie Lemont Do Aug 11, 2011 7:17 pm

Keine Ahnung ich kenn sie ja nicht. Aber ich glaub sie hieß schon Cassie. antwortete Jamie. Und ich weiß wen du meinst. Habt ihr miteinander geredet? fragte sie.
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten