Le Mont-Saint-Michel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am So Mai 30, 2021 2:05 pm
Das RPG
Datum:
20.08
Tageszeit:
Nachmittag
Wetter:
Bewölkt
Unterricht:
für Dämonen

Die Verbündeten

Nach unten

Die Verbündeten Empty Die Verbündeten

Beitrag  Louis Dupont Fr Aug 05, 2011 2:22 am

Die Verbündeten

So wie es immer Feinde der paranormalen Gemeinschaft gab, so gab es auch immer Verbündete. Diese werden von der Mitgliedern der Gemeinschaft Familias genannt. Meist waren es nur wenige und sie waren überall auf der Welt verteilt. Eine Ausnahme hierbei bildet der Templerorden.

Die Templer

Die Verbündeten Red-Cross-of-the-Templars_thumb

Der Templerorden, oder mit vollem Namen Arme Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels zu Jerusalem, wurde von Mitgliedern der paranormalen Gemeinde gegründet, als Antwort auf die Gründung verschiedener Jägerclans zu dieser Zeit. Es gelang lange Zeit geheim zu halten, dass der Orden zu den Verbündeten, der paranormalen Gemeinde gehörte. Als dies jedoch heraus kam wurde der Orden gewaltsam zerschlagen und vielen Mitgliedern wurden Scheinprozesse gemacht. Was immer vermutet wurde jedoch nie so ganz bestätigt wurde ist, dass der Orden im Untergrund weiter existierte.

Der Orden war und dass was von ihm übrig ist noch immer zuständig für Ausgrabungen und das Aufspüren von Artefakten und das Sammeln von Informationen. Während die Artefakte direkt in den Besitz der paranormalen Gemeinde übergingen, wurden die Informationen in geheimen Räumen unter den Festungen aufbewahrt. Dies war der wahre Schatz der Templer. Jedoch wurde dies in modernen Schriften und auch schon in zeitgenössischen Schriften falsch interpretiert und daher glauben viele der Orden hätte über einen riesigen Goldschatz verfügt. Der Orden war zwar reich, aber nicht in den Dimissionen wie es meist interpretiert wurde. Die geheimen Archive blieben selbst nach der vermeintlichen Auslöschung unentdeckt. Und konnte daher zum größten Teil von paranormalen Gemeinschaft wieder gefunden werden, es gibt jedoch Archive die noch immer nicht entdeckt wurden, da sie zu gut versteckt sind. Zur heutigen Zeit ist die Anzahl der Mitglieder wieder anwachsend. Jedes Mitglied erhält einem Ring mit dem Wappen der Templer, außerdem dienen die alten Ordensburgen, oftmals als Stützpunkte der paranormalen Gemeinde.

In der modernen Zeit gibt es neben dem in dem Untergrund getriebenen Templerorden noch ein paar andere kleinere Organisationen die Verbündete der paranormalen Gesellschaft sind. Ihre Aufgaben sind ähnlich denen der Templer. Die Anführer jener Organisationen sind meist einflussreiche Geschäftsleute, diese nehmen als eine der wenigen Menschen an den monatlichen Versammlungen des Ordens von Le Mont-Saint-Michel teil.
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten