Le Mont-Saint-Michel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am So Mai 30, 2021 2:05 pm
Das RPG
Datum:
20.08
Tageszeit:
Nachmittag
Wetter:
Bewölkt
Unterricht:
für Dämonen

Kleines Cafe

4 verfasser

Nach unten

Kleines Cafe Empty Kleines Cafe

Beitrag  Louis Dupont Di Aug 02, 2011 5:57 pm

Kleines Cafe Cafe%20in%20Delft%20SGB_8970
Ein kleines Cafe im Dorf.
Louis Dupont
Louis Dupont
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.08.11

https://para-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Robyn Crowe Sa Aug 20, 2011 11:47 am

cf: Klassenzimmer von Luis

Nachdem Robyn eine Weile gelaufen war stand sie vor einem Café.
Sie hatte wahrscheinlich 5 Minuten davor gestanden als sie endlich rein ging und sich einen Chai Latte bestellte.
Gedankenverloren nahm sie ihre Block raus und kritzelte ein paar Sachen auf die ersten paar Seiten.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Jamie Lemont So Aug 21, 2011 7:59 pm

<-- kleines Wohnzimmer

Jamie betrat das Cafè. Es war nicht viel los. Dann entdeckte sie plötzlich Robyn`s rote Haare. Hi Robyn. sagte sie und setzte sich auf einen der Plätze.
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Marius Reymon So Aug 21, 2011 8:04 pm

<- Haus 2

Marius kam zusammen mit Jamie an. Hi Robyn. Er folgte Jamie. Wollen wir uns nicht lieber zu Robyn setzten? Die sitz da so einsam.


Zuletzt von Marius Reymon am So Aug 21, 2011 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Robyn Crowe So Aug 21, 2011 8:13 pm

Robyn sah auf als sie von zwei Leuten begrüßt wurde.
In ihrem Gesicht stand ein großes: >>WTF?!<<
Sie nickte etwas zögernd.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Jamie Lemont So Aug 21, 2011 8:16 pm

Jamie zuckte mit den Schultern und setzte sich zu Robyn. Es war ihr eigentlich relativ egal, das Cafe war eh so klein. Robyn schien ziemlich überrascht zu sein...
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Robyn Crowe So Aug 21, 2011 8:20 pm

Robyn schob schnell den Block und ihre Stiftetasche in ihre Handtasche und machte sie mit einem reißen am Reisverschluss zu.
Sie nippte kurz an ihrem Chai Latte und sah dann zu den anderen beiden.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Marius Reymon So Aug 21, 2011 8:25 pm

Ich würd sagen wie gehen zu ihr rüber sie ist doch ganz nett. Achja willst du was trinken? Ich bezahl auch für dich mit. Marius machte anstalten auszustehen.
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Jamie Lemont So Aug 21, 2011 8:34 pm

Ich mag sie ja. sagte Jamie so leise das nur Marius sie hören konnte. Nein danke. sagte sie und lächelte ihn an. Dann sah sie zu Robyn da sie sich sonst so doof vorkam ihn anzustarren. Ich hätte nicht damit gerechnet dich hier zu treffen. Wie war der Unterricht?
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Marius Reymon Mo Aug 22, 2011 7:03 am

Marius zuckte mit den Schulter und stand auf und ging kurz rein um zu bestellen. Der Verkäufer kannte ihn mittlerweile schon und grüsste freundlich. Das selbe wie immer! bestellte er grinsend. Als er wieder rauskam setzt er sich zu den beiden M#dels.
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Robyn Crowe Mo Aug 22, 2011 3:45 pm

Ehrlich gesagt war ich da nur 2 Minuten und hab eine Neue kennengelernt, Kayla ist ihr Name.,sagte Robyn und zuckte mit den Schultern.
Ich hab ihr kurz gezeigt was ich kann und dann minte Luis ich kann gehen..,fügte sie noch hinzu und zuckte abermals mit den Schulter.
Nichts besonderes also...
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Jamie Lemont Mo Aug 22, 2011 6:49 pm

Jamie wunderte sich nicht sonderlich das ne Neue da war. Ne Neue? Also auch ein Dämon. bemerkte sie freundlich.
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Marius Reymon Mo Aug 22, 2011 6:52 pm

Marius hatte gar keine Ahnung wa side Dämonen so in ihrem Training machten, aber das Robyn so früh gehen konnte bzw. musst fand er dann doch Recht ungewöhnlich. Musstest du gehen oder bist du freiwillig gegangen?
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Robyn Crowe Fr Aug 26, 2011 4:48 pm

Ich bin freiwillig gegangen, ich hatte keine Lust dabei zu zusehen wie Luis der Neuen zeigt wie sie ihr Element kontrolliern soll...,sagte Robyn.
Sie nickte und zuckte mit den Schultern.
Sie nippte noch einmal an ihrem Chai Latte.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Marius Reymon Fr Aug 26, 2011 4:56 pm

Ok das ist bestimmt ziemlich langweilig. Verrätst du uns eigentlich jetz was es heut Abend zu essen gibt? Marius glaubt das schonmal gefragt zu haben, wusste aber die Antwort nicht mehr.
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Robyn Crowe Sa Aug 27, 2011 2:34 pm

Nöö.!,sagte Robyn und grinste.
Sie trank den letzten Schluck ihrers Chai Latte und kramte in ihrer Tasche nach ihrem Portmonaite.
Robyn Crowe
Robyn Crowe

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Jamie Lemont Sa Sep 03, 2011 7:04 pm

Jamie grinste. Das werden wir schon noch früh genug erfahren. Also wenn das jedes Mal so ist, dann wär ich gern immer bei den Verlierern.. bemerkte sie grinsend.
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Marius Reymon Sa Sep 03, 2011 10:31 pm

Ja das hoff ich auch, sonst muss man noch essen was du kochst. Da haben wir am nächsten Tag bestimmt alle ne Lebensmittelvergiftung. neckte Marius sie. Er fand das sie gar nicht mal so schlecht kochte.
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Jamie Lemont Sa Sep 03, 2011 10:36 pm

Jamie lachte kurz. Ja, das glaub ich auch. stimmte sie ihm im Scherz zu. Soo schrecklich war sie im Kochen ja nicht mal, doch Jamie ahnte, das er es nicht so meinte.
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Marius Reymon Sa Sep 03, 2011 10:42 pm

Marius grinste Jamie breit an. Er dacht an die Pfannkuchen, welche sie gemacht hatte, die waren ziemlich lecker gewesen. marius trank noch einen Schluck, bevor er dann noch was dazu sagte. Zur Not mach ich schöne gebrattene Heuschrecken.
Marius Reymon
Marius Reymon

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Jamie Lemont Sa Sep 03, 2011 10:45 pm

Jamie grinste ihn an. Lecker. sagte sie sarkastisch. Das klang schon fabelhaft. Obwohl...ne. Die waren zu klein als das man sie als Tiger fressen könnte.
Jamie Lemont
Jamie Lemont

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Kleines Cafe Empty Re: Kleines Cafe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten